E-Mail vom 21.04.2008, 02:20 Uhr, an info@figu.org und an de@figu.org  

Veröffentlichung am 21.04.2008

 

Werner Grundmann                                   Berlin, den 21. April 2008

 

an alle Mitglieder der FIGU

 

 

Liebe Mitglieder der FIGU,

         am 3. April 2008 hatte ich Ihnen, beigefügt an eine E-Mail,  in Form der Datei OeffAnklageWBG.doc die Ausarbeitung zum Titel

 

Zur Verhinderung einer Erdkatastrophe

Öffentliche Anklagen gegen Eduard Albert Meier und die Plejaren

 

im Umfange von 16 Seiten übersandt und Ihnen mitgeteilt:

 

>> Sollte sich Eduard Meier bis zum 20. April 2008 in keiner Form zu meinen aktuellen Anliegen äußern, werde ich die 16 Seiten der "Öffentlichen Anklagen ..." zum Download sowohl über meine alte als auch über meine neue Homepage veröffentlichen.  <<

 
Eine öffentliche Reaktion von Eduard Meier zu meinem Anliegen ist meines Wissens bisher ausgeblieben. Ich habe deshalb die Datei am 20. April 2008 nach 23 Uhr abrufbar über meine beiden Homepages veröffentlicht. Die Texte können abgerufen werden unter
http://www.wbgrundmann.de/OeffAnklageWBGA.htm
und unter
http://www.bwgrundmann.de/OeffAnklageBWGA.htm
 
Die abrufbare Veröffentlichung der "Öffentlichen Anklagen" brachte ein extrem hohes Ergebnis noch am 20.04.2008 ein: 
4227 = 940 + 3287 Zugriffe
und
114,35 MB Speicherabzüge.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Werner Grundmann                     Berlin, den 21.04.2008, 02:20 Uhr